Sonntag, 27. Juli 2008

Blog-Candy: and the winner is......

...pünktlich um 20:00 Uhr war Auslosung. Mein Mann hat aus allen Teilnehmern die Gewinnerin gezogen.

Gewonnen hat.....





*trommelwirbel*




Redmama67 *tusch*

Herzlichen Glückwunsch zur Tilda!

Bitte schreib' mir doch Deinen Namen und Adresse per PM auf der Elfe, damit ich Dir die Tilda schicken kann.

Kommentare:

jenni hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum gewinn,vieleicht hab ich ja nächstes mal glück gg
lg jenni

Redmama67 hat gesagt…

Ich freu mich wie Bolle. Vielen Lieben Dank. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet.

GVLHG
redmama

Sabrina hat gesagt…

Schau mal auf meinen Blog, hab da was für dich!

LG knutschimund

Anonym hat gesagt…

Hallo FunnyWitch,

leider haben wir keine andere Möglichkeit gefunden als die über einen Kommentar zu kontaktieren:

Ich bin Lukas. Gemeinsam mit meiner Bald-Frau Marlen (Hochzeit noch dieses Jahr) gestalten wir die Seite www.kreativnase.de. Täglich besuchen uns zwischen 1000 und 2000 Besucher. Auf kreativnase.de können User kostenlose Bastelvorlagen runterladen. Ein Forum ist gerade in Arbeit und wird in den nächsten Tagen entstehen.

Da die Seite natürlich reines Hobby ist und viel Arbeit in die Weiterentwicklung der Seite kriecht, fehlt uns die Zeit, mehrmals im Monat neue Basteleien vorzustellen und zu präsentieren. Wir haben uns daher in den hochwertigen Bastelblogs einmal umgesehen und sind auf dich gestoßen.

Zum eigentlichen Anliegen:
Könntest du dir vorstellen, deinen Bastelblog auf kreativnase.de weiterzuführen? Du kannst weiter täglich über alles berichten was du willst. Dein Vorteil: deinen Blog lesen täglich mehrere tausend Menschen und vielleicht können wir auch noch über eine kleine symbolische "Aufwandsentschädigung" für dich sprechen. Du kannst aktiv an einer entstehenden kostenlosen Bastelseite mitwirken und kannst auch gern mit ins Team aufgenommen werden. Du erreichst uns unter lukro@gmx.de oder unter briefkasten@kreativnase.de.

Wir würden uns über eine Info von dir freuen.
Viele liebe Grüße
Lukas & Marlen