Dienstag, 22. Juli 2008

Heute ist Award-Tag

Zuerst habe ich die liebe Nice mit dem Nöl- und Quengel-Award ausgezeichnet (den drohe ich ihr ja schon seit geraumer Zeit an). Und so sieht er aus:


von vorne.... ....und von hinten

Dazu gibt es dann demnächst noch eine Geschichte von dem Nicylein...


Und dann wurde ich selbst von der lieben Heide mit diesem Blogger-Award ausgezeichnet.



*dankeschön*

Hier die Regeln für diesen ... (schön auf Englisch, da er ja auch ins Ausland weitergereicht werden soll)

1. Only 5 people allowed.
2. 4 have to be dedicated followers of your blog
3. one has to be someone new or recently new to your blog and live in another part of the world.
4. you must link back to whoever gave you the award. quite simple really it is a way of saying thank you to those who take time out for wonderful comments to boost your day.

Okay, I have dedicated this award to... Gemäß dieser Regeln gebe ich den Award weiter an...

Nice -weil ich soooo lieb bin, bekommst Du heute schon den 2. Award *kicher*
Heidi -Du sollst nicht ganz leer ausgehen ;-))
Heike
Elke
und
Manuela

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ui *freu*. Danke dafür :-)))
Dann werde ich mir ihn mal rüberholen.

Alles Liebe
Elke

Nice hat gesagt…

Hahahahahahahahahaha!
*ansherzraff*
Ich kann nur ehrlich sein: Der Nöl- und Quengelaward ist mein Liebling. Und ich werde mich auch gleich morgen ans nochmalige Auspacken machen um deinen Befehlen zu gehorchen!
Wobei ich natürlich tief in meinem Herzen immer noch für die Verweigerung bin. Die Konsequenz wäre einfach zu reizvoll. Aber ich hör ja nich auf zu nölen nur weil ich nen Award hab. Hihi

Du hast mich zu einer absolut glücklich gerührten Elfe gemacht.
Danke!

flati hat gesagt…

Jep diesen Nöl und Quengel-Award hat Nice verdient.... der ist ja super genial. Und passt super zu ihr *lach*