Sonntag, 20. Juli 2008

Blog-Candy

Nun ist es also soweit, ich konnte soeben den 2000sten Besucher auf meinem Blog verzeichnen.

Die Holztilda ist fertig und wartet nun auf ihren neuen Besitzer. Um an der Verlosung für diese Tilda teilzunehmen, müsst Ihr hier nur einen Kommentar hinterlassen und auf Eurem Blog einen Hinweis zu diesem Blog-Candy posten.



Die Verlosung findet übrigens nächsten Sonntag statt.

Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2.000 Besucher und Dein Candy hört sich ja zu verlockend an. Da poste ich doch gerne auf meinem Blog
knuddels Melle

Timmy hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2.000 Besucher. Ich komme regelmäßig vorbei und schaue mir an, was du wieder Schönes gebastelt hast.
Leide rhabe ich keinen Blog zum Verlinken.
Liebe Grüße
Kerstin

Sinistempelchen hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Besuchern.Ich versuch mal mein Glück so eine tolle Tilda zu gewinnen träummmmmmmmmmmm
LG Tanja

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea,
glückwunsch zu 2000 Besuchern, das ist echt ne Menge. Das Candy habe ich schon verlinkt:
http://elkes-bastelecke.blogspot.com/2008/07/tolles-blog-candy-bei-andrea.html
Alles Liebe von Elkinger

Tigger hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
Ich bin ja immer wieder gern auf deinem Blog und freue mich das andere jetzt auch den Weg zu dir gefunden haben :)
Eigentlich bin ich ja nicht so der Blog-Candy-Typ, aber ich bin einfach zuuuuu neugierig auf deine Holz-Tilda.
Viele liebe Grüße sendet dir
DANA

Heide hat gesagt…

Hihi, ich bin auch dabei, klar.

Glückwunsch zu den 2000 Besuchern, Süße *knuddel*.

Und Deine Holztilda wird der Hit sein, das weiß ich jetzt schon, wo ich sie noch gar nicht gesehen habe*g.

Ach ja...guckst Du hier, hier biste verlinkt:

http://heimarsworld.blogspot.com/

LG

Heide

Ninchen hat gesagt…

Huhu...ich möchte mich auch mit in die lange liste einreihen ;-)
herzlichen glückwunsch zum 2000.besucher!
hab natürlich auch auf meinem blog davon erzählt:
http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/07/tolles-blogcandy.html

LG Janina /sanny261

Mona hat gesagt…

Wow, Deine Tilda ist ein Traum.
Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Besucher!!! Dann will ich auch mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Mona

Tanja hat gesagt…

Wow,2000 Besucher, Herzlichen Glückwunsch.
Deine Tilda´s sind immer wunderschön, da versuche ich doch gerne mal mein Glück :-)
Viele Grüße,Tanja (Sheep)

Merrylou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Du hast mal wieder wunderschöne Sachen gezaubert und ich lins immer wieder gerne bei Dir rein!
Und nun versuch ich auch mal mein Glück - vielleicht klappt es ja mal ;) denn die Tilda ist wirklich herzallerliebst!!

LG Marion (Merrylou)

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Preis hast du da gezaubert.
Ich hab dich natürlich auf meinem blog erwähnt.:)
http://dolphinesblog.blogspot.com/

http://bastel-blog.,de hat gesagt…

uiiiiiiiiiii, kann man ja echt was gewinnen...herrlich!
ich hoffe mal, daß ICH der 2000.besucher auf Deinem Blog bin...

lg die hippe

Sue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2000 Besucher.

LG
Susanne

live-erotics.com/wordpress hat gesagt…

einfach super deine seite! weiter so. gruß rene

Redmama67 hat gesagt…

Meinen Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Besucher auf deinem Blog.
Hier zum gucken, da hab ich dich und dein tolles Candy erwähnt *g* Deine Tilda ist Klasse !!!
http://magischesnadeloehr.blogspot.com

Liebe Grüße
redmama

Estrellita hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche zum 2000. Besucher!
Die Holztilda ist echt sowas von süß, da muss ich unbedingt bauch mein Glück versuchen.

Hab Deinen Candy auf meinem Blog gepostet :)

LG Irina

Miri hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2000. Besucher. Deine Holztilda ist wunderschön :) Hab dich gleich mal auf meinem Blog verlinkt!
Liebe Grüße, Miriam

flati hat gesagt…

Wow, die Tilda ist super schön.
Herzlichen Glückwunsch....

Das poste ich doch gerne auf meinem Blog

*knuddels* Sonja

Sandra hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Tilda aus Holz. Du machst wunderschöne Dinge.
Ich gratuliere herzlich zum 2000. Besucher. Dein Candy werde ich auf meinem Blog verlinken.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu Funny
erstmal herzlichen glückwunsch zum 2000 besucher *bin da noch weit weg von gg*

und nun zu deiner Tilda ,die ist ja echt ein traum ,ich liebe Tilda und würde mich riiiiesig freuen wenn ich gewinnen würde ,deshalb versuche ich hier auch mal mein glück

liebe grüsse jenni

ps:candy steht auf meinem blog

Melanie hat gesagt…

Alle Liebe zu 2000 Besucher!!! Ich wünsche Dir noch ganz viele mehr!!!!