Donnerstag, 3. Juli 2008

Blog-Candy bei Claudia

Ich liebe die Seite von ClaudiDesign

Claudia macht immer so tolle Karten. Ich bekomme meinen Mund vor Staunen oft nicht mehr zu - wieso werden meine Karten nicht so schön *heul*

Ach so, es gibt ein Magnolia-Stempel-Album und 200 Stempelabdrücke zu gewinnen.

1 Kommentar:

Nice hat gesagt…

Ich weiß nicht wie das bei Claudia ist, aber warum flatis Karten immer so genial werden, das weiß ich. Und trotz dieses Wissens komm ich nicht da hin.
Ich seh das so:
Es gibt Meister, Staub und was dazwischen. Da ordne ich mich halt zu denen bei dazwischen ein. Was solls. Wenn wir alle Meister wären würde keiner mehr auffallen und bewundert werden.

Und nun, meine Süße, wo du mir heute in aller Herrgottsfrühe schon mächtig Spaß bereitet hast (erst mit deinem Kommentar bei Claudia und dann noch mit deinen tollen Sachen auf deinem Blog) will ich dir ein Geheimnis verraten:
Ich hab gar keinen Kommentar bei Claudias Candy abgegeben! Ich hab auch nicht vor das zu machen!
Klar hätte ich auch gerne das ganze Geraffel *gierigguck*. Abba ich gewinne eh nie bei solchen Sachen. Hab als Kind auf der Kirmes schon immer nen Bleistift an der Losbude inne Hand gedrückt bekommen weil ich nur Nieten zog und die Mitleid mit mir hatten.

Und deshalb *trommelwirbel* drücke ich dir jetzt megafeste ganz doll die Daumen damit du gewinnst. Wobei ich nix verspreche. Mein Daumendrücken wirkt genauso wie mein Loseziehen .......... eigentlich gar nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *g*.