Dienstag, 31. März 2009

Auftragsarbeit - Hello Kitty

Meine (Fast-)Schwägerin brauchte ein Geburtstagsgeschenk für ihr Patenkind. Die Kleine steht total auf Hello Kitty. Und so ist dann diese Garderobe entstanden. Ein Traum in hellblau und rosarot. Jetzt hoffe ich, dass es meiner Schwägerin und vor allem der Kleinen gefällt.

Als kleine Beigabe habe ich noch ein Türschild gewerkelt. Nur leider habe ich jetzt Probleme mit dessen Aufhängung. Das Teil kippt immer nach vorne. Also wird es nicht verschenkt. Ist ja nicht so schlimm, meine Schwägerin weiss zum Glück nichts davon ;-)

Alles in allem muss ich sagen, dass das bestimmt eine einmalige Angelegenheit war. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Stunden daran sitzen würde - wobei: das Schild war eigentlich recht schnell fertig.

1 Kommentar:

nicky hat gesagt…

OMG das ist eine traumhafte garderobe geworden! ich nehme sie gerne! lol lg nicky