Mittwoch, 25. März 2009

Ganzjahresgewichtel - März 2009

Beim Ganzjahreswichteln, zu dem Dolphine aufgerufen hatte,wurde mir für den März Leontine zugelost. Laut ihrer Vorliebenliste mag sie Holzarbeiten (keine Zeit dafür gehabt - ich sage nur Flurrenovierung), Gestricktes (keine Ahnung, wann ich das letzte Mal gestrickt habe - das musste ich ihr dann auch nicht antun), Genähtes (wo ist meine Nähmaschine??? - also auch nicht), Teddybären (nee, jetzt habe ich den Stoff hergegeben) und Rezepte - ahhh, dazu fiel mir dann die passende Wichtelei ein: ein Rezeptbuch. Und hier ist es....


von Vorne


von der Seite


die beiden Lesezeichen


der colorierte Abdrucke etwas größer


das Buch hat sogar eine Unterteilung...

Und hier noch Bilder von den Sachen, die es als Beigabe gibt:


das "Set" komplett


die Karte


und die Butterbrottüte mit Stempelabdrücken und gecuttleten Hintergründen.

Hoffentlich habe ich Leontines Geschmack getroffen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Rezeptbuch ist ja echt supersüüüüüüüüüüüüüüß !!!!

Hdl S.