Montag, 23. März 2009

Müssen Karten eigentlich immer...

... mit so wahnsinnig viel Schnickschnack dekoriert werden um gut auszusehen? Ich bin der Meinung: nein, muss nicht immer sein.

Diese Banderolenkarten (die meisten mit Geldschein- bzw. Gutschein-Fach) habe ich ganz bewusst schlicht gehalten.







...für den Urlaubszuschuss...


...diese soll für eine Hochzeit sein...


...und ein Geburtstagskärtchen...

Damit dürfte mein Vorrat wieder einmal aufgestockt sein. Die Kärtchen mit Fach eignen sich auch prima um Stempelabdrücke darin zu verschicken.

Kommentare:

funnypixel hat gesagt…

Jepp, da stimme ich dir zu. Eigentlich sind meine alle eher schlicht. Ich kann es aber wohl auch nicht anders;). Schön geworden. Gefallen mir alle sehr gut.
LG Nicole

schleifhexe hat gesagt…

Klasse Karten!!!

Mir gefallen alle sehr gut!!!

LG

Kreativmonster hat gesagt…

Du hast völlig Recht, Karten müssen nicht mit lauter Schnickschnack zugedengelt werden. Deine schlichten Karten sind alle wunderschön! Ich bin auch eher eine Vertreterin dieses Stils...