Freitag, 13. März 2009

Award bekommen

Da schaue ich während einer Arbeitspause mal nichtsahnend auf meinen Blog und was sehen meine müden Augen: einen Kommentar von der lieben Katja aka Schleifhexe (und das, wo ich mich doch schon so lange nicht mehr bei ihr gemeldet habe). Hat sie mir doch wirklichen einen Award zukommen lassen *ansherzdrück* - Danke! Das baut mich doch wieder richtig auf.


Und wofür steht der "Let´s Be Friends" Award:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich sebst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist,dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib diesen Award an acht Blogger,die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

An wen ich weiterreiche? - das überlege ich mir in der nächsten Arbeitspause...

Aber dat Nice bekommt ihn gleich. Weil sie immer so schöne Geschichten schreibt...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

......... und so schöne Sachen bastelt.


Hihihihihihihihi

*knutsch*

Anonym hat gesagt…

............. und so schöne Sachen bastelt!


Hihihihihihi


*knutsch*