Mittwoch, 18. März 2009

Wichtelkarusell - Pimp my Matchbox

Ich mache ja beim Wichtelkarusell, das serafeena gestartet hat, mit. Nun will ich natürlich zeigen, was ich schönes von WinnithePooh bekommen habe







Das in der obersten Schublade sind Inspirationszettel...


Nachdem ich mir ja durch die Renovieraktion des Flurs ein Bastelverbot auferlegt hatte, bin ich erst heute zur Fertigstellung meines Gewichtels gekommen. Den halben Tag habe ich geschnibbelt (man, war das eine Friemelarbeit), gestanzt und geklebt. Nun ist es aber auf dem Weg zur Empfängerin. Und das wird die liebe Renate bekommen











Hoffentlich ist die Post jetzt mal etwas schneller als sonst. Denn sonst muss ich so lange warten, bis ich weiss, ob ich Renates Geschmack getroffen habe und es ihr gefällt.

Oh, ich stelle gerade fest, dass ich das Kärtchen gar nicht fotografiert habe....

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Na das ist ja mal ne feine Idee, die Brads als Öffnungen zu gestalten mit dem Schleifenband. Behalte ich sicher mal im Auge.
Hübsch gemacht!

die hippe