Sonntag, 29. März 2009

WoJ-Challenge #23

Gut ausgeruht bin ich seit gestern zurück von meinem Kurztrip ins Berliner (Um-)Land. Und heute hat mich schon wieder die Bastelsucht gepackt. Da ich die WoJ-Stempel sehr liebe, habe ich mich von dem aktuellen Sketch der Whiff of Joy-Challenge inspirieren lassen.


Das ist der aktuelle Sketch von Donalda, nach dem ich gearbeitet habe



Und hier meine Karte (der 2. Versuch)







Das hier war der 1. Versuch, aber dann habe ich festgestellt, dass mir ein Papier fehlt. So kam es dann zum 2. Versuch... aber das ist für mich nichts Schlimmes, denn Karten kann man immer brauchen. Und ob sie genau nach einem Sketch gearbeitet wurden, das weiss die Empfängerin eh nicht ;-)





1 Kommentar:

Michele hat gesagt…

Fabulous cards. Love the images and the colours you've used. Michele x