Montag, 2. März 2009

Whiff of Joy Guest Designer Call

Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, erst wieder zu basteln, wenn mein Bastelzimmer (oder sollen wir sagen: das kreative Chaos) vom Wohnzimmer ins Dachgeschoss umgezogen ist, konnte ich heute der Versuchung nicht widerstehen...

... nur zu gerne wäre ich auch einmal Guest Designer bei Katharina von Whiff of Joy. Also habe ich mich heute Mittag hingesetzt und diesen Sketch verarbeitet:



Zuerst habe ich das Papier ausgewählt, drei verschiedene Kartenrohlinge durchgetestet und mich dann für das Stempelmotiv "kniende Willow" entschieden. Bis die Karte dann endlich fertig war, bin ich bestimmt zehn Mal ins Dachgeschoss gesaust - ein Großteil meines Bastelkrams lagert ja schon dort - auch eine Art von sportlicher Betätigung....





Den Schmetterling rechts oben habe ich, genau wie das Hauptmotiv, mit 3D-Klebepads aufgebracht. Leider sind die Cloes-up-Fotos nichts geworden - kein ideales Licht, um zu fotografieren. Da werde ich es wohl morgen noch mal versuchen...

...hier die neuen Fotos... aber irgendwie sind die Farben doch noch etwas blass. Aber ich trau' mich nicht, mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachzuhelfen. Vielleicht liegt es ja auch nur an meinem Bildschirm?






...mal davon abgesehen bin ich irgendwie so gar nicht zufrieden mit der Karte. Also werde ich mich hinsetzen und eine zweite Karte machen, die mir -hoffentlich- besser gefällt.

Hier geht es zum 2. Part mit der neuen Karte.

1 Kommentar:

Naoual hat gesagt…

Great card!! Good luck with the call!!

xx Naoual